Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite letzte Seite
 
73: E-Mail
04.01.2022, 20:16 Uhr
 
Vielen Dank an das Team Castel-Solar und der Elektrofirma Elektro-Knape GmbH für Ihre hervorragende und professionelle Arbeit bei der Errichtung und dem Anschluss der PV-Anlage mit Speicher. Wir möchten auch speziell Herrn C.Stelzig danken. Wir können uns auf Herrn C.Stelzig verlassen, den er hat schon vor 10 Jahren bei uns eine PV-Anlage geplant, war bei der Errichtung, Anmeldung und Inbetriebnahme federführend. Andere Konzepte von PV-Anlagen Anbietern konnten uns damals-wie auch heute- nicht überzeugen.
Ende August 2021 haben wir Herrn C.Stelzig`s Angebot angenommen. Im Oktober kamen die Module aufs Dach und Anfang November an einem Tag wurden die Komponenten durch die Firma Knape installiert und verkabelt. Die Anlage funktioniert sehr gut. Anmeldung , Genehmigung bei dem Stromversorger und der Netzagentur wurden durch Herrn C.Stelzig durchgeführt. Alles erfolgte reibungslos. Wir sind sehr zufrieden und können das Unternehmen Castel-Solar jederzeit weiter empfehlen.
Vielen Dank
Fam. G.Rieschner
 
72: E-Mail
15.12.2021, 17:23 Uhr
 
Von der Planung bis zur Ausführung waren wir von der Fa CaStel Solar super zufrieden - unbedingt weiter zu empfehlen!
 
71: E-Mail
07.12.2021, 17:42 Uhr
 
Vielen Dank an das Team Castel-Solar und der Elektrofirma Elektro-Knape GmbH für Ihre hervorragende und professionelle Arbeit bei der Errichtung und dem Anschluss der PV-Anlage mit Speicher. Wir möchten auch speziell Herrn C. Stelzig danken. Wir können uns auf Herrn C. Stelzig verlassen, denn er hat schon vor 10 Jahren bei uns eine PV-Anlage geplant, war bei der Errichtung, Anmeldung und Inbetriebnahme federführend. Alle anderen Konzepte von PV-Anlagen-Anbietern konnten uns damals-wie heute-nicht überzeugen. Ende August 2021 haben wir Herrn C. Stelzig`s Angebot angenommen. Im Oktober kamen die Module aufs Dach und Anfang November an einem Tag wurden die anderen Komponenten durch die Firma Knape installiert und verkabelt. Die Anlage funktioniert sehr gut. Anmeldung, Genehmigungen bei dem Stromversorger und der Netzagentur wurden durch Herrn C. Stelzig durchgeführt. Alles erfolgte reibungslos. Wir sind sehr zufrieden und können das Unternehmen Castel-Solar jederzeit weiter empfehlen.
Vielen Dank
 
70: E-Mail
30.07.2021, 20:28 Uhr
 
Herzlichen Dank an das Team rund um CastelSolar. Wir sind mit der Planung, dem Angebot, dem Service und der Durchführung rund um zufrieden. Unsere Anlage läuft jetzt ca. einen Monat Herr Stelzig stand uns bei Fragen immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir fühlten uns jederzeit gut betreut. Wir wünschen weiterhin zufriedene Kunden und alles Gute!
 
69: Fam. Schrader
08.05.2021, 11:33 Uhr
 
Kleiner Nachtrag, nachdem die Anlage jetzt über einem Monat läuft: Der erste positive Eindruck hat sich mehr als bestätigt! Der (durchwachsene, kühle) April war der erste komplette Monat mit der PV-Anlage - und wir haben insgesamt fast genau so viel Energie erzeugt, wie benötigt (98 %) - an sonnigen Tagen lag der Solarausgleich sogar bei 190 %. Und Herr Stelzig ist immer noch sehr hilfreich beim Papierkram mit Energieversorger und Finanzamt.
 
68: Fam. Schrader
18.03.2021, 09:16 Uhr
 
Seit gestern läuft nun unsere PV-Anlage – und wir sind wirklich begeistert. Von der ersten Beratung bis zu Fertigstellung lief alles absolut professionell und zuverlässig – sowohl von Herrn Stelzig, als auch von Seiten der von ihm beauftragten Handwerker, die an je einem langen Tag die Anlage auf dem Dach installiert und angeschlossen haben. Dass diese selbst an wechselhaften, kühlen Wintertagen wie gestern bis zu 9 KW und rund die Hälfte unseres gesamten Energiebedarfs (inkl. Wärme und Auto) liefert, hat uns positiv überrascht. Da freuen wir uns noch mal mehr auf echte Sonnentage! Besonders dankbar sind wir dafür, dass Herr Stelzig auch den gesamten Papierkram mit Netzbetreiber und Behörden übernommen hat. Die Abschlussrechnung entsprach exakt dem Angebot. Super Arbeit, die wir nur weiterempfehlen können.
 
67: Prof. Dr. Johann Hafner
04.12.2020, 19:16 Uhr
 
Herr Stelzig hat mit seinem Team bei uns eine PV-Anlage samt einem Kleinspeicher (Wallbox) eingebaut:
Infogespräch war kompetent, Planung realistisch, Termine pünktlich, Email- und Telefonverkehr flott, PV-Installation perfekt, Erklärungen zum Betrieb klar, Abrechnung transparent.

Alles lief wie am Schnürchen mit geringstem Aufwand unsererseits. Wir konnten uns voll auf CastelSolar verlassen und sind rundum zufrieden.
Wir kannten die Firma nicht, aber es war ein Glücksfall, sie gewählt zu haben.
 
66: E-Mail
10.11.2020, 10:18 Uhr
 
Vielen Dank an Herrn Stelzig von CaStel-Solar mit seinen Leuten und Herrn Knape, Elektrik. Von der Erstberatung über Planung, Durchführung, Übergabe und dann der Betrieb unserer neuen PV-Anlage gibt es von uns auch nur lobende Worte! Fragen werden kompetent und immer freundlich beantwortet, es wird auf individuelle Anforderungen professionell eingegangen, die Montage läuft geräuschlos, Bürokratie wird übernommen, die einzelnen Komponenten sehen toll aus und es funktioniert wie vorher geplant. Es ist ein gutes Gefühl, den eigenen Strom zu nutzen, nochmals vielen Dank!
 
65: E-Mail
05.09.2020, 19:55 Uhr
 
Auch wir können Herrn Stelzig und sein super Handwerkerteam nur weiterempfehlen.
Herr Stelzig hat uns nicht nur kompetent beraten,er kümmert sich auch um den Behördenkram und steht uns mit Rat und Geduld zur Seite. Die Installation der gesamten PV-Anlage hat nur zwei Tage gedauert und wurde gewissenhaft und sauber durchgeführt. Es ist sehr interssant den Stromverlauf zu beobachten und wir freuen uns sehr Eigenversorger zu sein.
Vielen lieben Dank .
Uwe & Ines Peter
 
64: E-Mail
15.06.2020, 10:46 Uhr
 
Wir sind rundum sehr zufrieden. Sehr gute Beratung und Planung. Alles hat reibungslos funktioniert von der Elektrik durch Elektromeister Deichgräber bis zum Aufbau der Solaranlage inklusive Tesla-Speicher. Und das man sich um den Papierkram nicht kümmern mußte hat dem Ganzen noch zusätzliche Punkte gebracht. Wir können CaStel Solar sehr empfehlen. Von uns volle Punktzahl
 

Neuer Beitrag


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.