Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite letzte Seite
 
68: Fam. Schrader
18.03.2021, 09:16 Uhr
 
Seit gestern läuft nun unsere PV-Anlage – und wir sind wirklich begeistert. Von der ersten Beratung bis zu Fertigstellung lief alles absolut professionell und zuverlässig – sowohl von Herrn Stelzig, als auch von Seiten der von ihm beauftragten Handwerker, die an je einem langen Tag die Anlage auf dem Dach installiert und angeschlossen haben. Dass diese selbst an wechselhaften, kühlen Wintertagen wie gestern bis zu 9 KW und rund die Hälfte unseres gesamten Energiebedarfs (inkl. Wärme und Auto) liefert, hat uns positiv überrascht. Da freuen wir uns noch mal mehr auf echte Sonnentage! Besonders dankbar sind wir dafür, dass Herr Stelzig auch den gesamten Papierkram mit Netzbetreiber und Behörden übernommen hat. Die Abschlussrechnung entsprach exakt dem Angebot. Super Arbeit, die wir nur weiterempfehlen können.
 
67: Prof. Dr. Johann Hafner
04.12.2020, 19:16 Uhr
 
Herr Stelzig hat mit seinem Team bei uns eine PV-Anlage samt einem Kleinspeicher (Wallbox) eingebaut:
Infogespräch war kompetent, Planung realistisch, Termine pünktlich, Email- und Telefonverkehr flott, PV-Installation perfekt, Erklärungen zum Betrieb klar, Abrechnung transparent.

Alles lief wie am Schnürchen mit geringstem Aufwand unsererseits. Wir konnten uns voll auf CastelSolar verlassen und sind rundum zufrieden.
Wir kannten die Firma nicht, aber es war ein Glücksfall, sie gewählt zu haben.
 
66: E-Mail
10.11.2020, 10:18 Uhr
 
Vielen Dank an Herrn Stelzig von CaStel-Solar mit seinen Leuten und Herrn Knape, Elektrik. Von der Erstberatung über Planung, Durchführung, Übergabe und dann der Betrieb unserer neuen PV-Anlage gibt es von uns auch nur lobende Worte! Fragen werden kompetent und immer freundlich beantwortet, es wird auf individuelle Anforderungen professionell eingegangen, die Montage läuft geräuschlos, Bürokratie wird übernommen, die einzelnen Komponenten sehen toll aus und es funktioniert wie vorher geplant. Es ist ein gutes Gefühl, den eigenen Strom zu nutzen, nochmals vielen Dank!
 
65: E-Mail
05.09.2020, 19:55 Uhr
 
Auch wir können Herrn Stelzig und sein super Handwerkerteam nur weiterempfehlen.
Herr Stelzig hat uns nicht nur kompetent beraten,er kümmert sich auch um den Behördenkram und steht uns mit Rat und Geduld zur Seite. Die Installation der gesamten PV-Anlage hat nur zwei Tage gedauert und wurde gewissenhaft und sauber durchgeführt. Es ist sehr interssant den Stromverlauf zu beobachten und wir freuen uns sehr Eigenversorger zu sein.
Vielen lieben Dank .
Uwe & Ines Peter
 
64: E-Mail
15.06.2020, 10:46 Uhr
 
Wir sind rundum sehr zufrieden. Sehr gute Beratung und Planung. Alles hat reibungslos funktioniert von der Elektrik durch Elektromeister Deichgräber bis zum Aufbau der Solaranlage inklusive Tesla-Speicher. Und das man sich um den Papierkram nicht kümmern mußte hat dem Ganzen noch zusätzliche Punkte gebracht. Wir können CaStel Solar sehr empfehlen. Von uns volle Punktzahl
 
63: E-Mail
31.05.2020, 15:44 Uhr
 
Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Arbeit der Firma CaStel Solar und seinem Handwerkerteam. Von der Planung bis zur Ausführung verlief alles sehr zeitnah und problemlos.Saubere Arbeit, kompetente Ansprechpartner sowie Unterstütztung bei der Bewältigung des Behördendschungels.Die Sonne bereitet uns nun jeden Tag Freude!
 
62: AB - Potsdam
20.05.2020, 12:48 Uhr
 
Vielen Dank an Herrn Stelzig und sein Team für eine zuverlässige und überaus professionelle Beratung und Ausführung inklusive der Formalitäten mit dem Energieversorger. Unsere Anlage ist nun seit knapp einer Woche im Betrieb und läuft reibungslos.
Wir möchten Herrn Stelzig und die Firma CaStel-Solar unbedingt weiterempfehlen!
AB
 
61: E-Mail
25.04.2020, 15:04 Uhr
 
Nach einer sehr ausführlichen und kompetenten Beratung haben wir innerhalb weniger Tage ein sehr aussagekräftiges Angebot bekommen. Acht Wochen nach der Angebotsbestätigung ist unsere PV Anlage in-betrieb gegangen. Besonderst hervorzuheben ist Das Herr Stelzig jederzeit erreichbar war und jede Frage zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet hat.
Ganz wichtig: Die Ausführung!
Jeder vereinbarte Termin wurde eingehalten.
Die Montage der Module auf dem Dach wurde von zwei sehr Kompetenten Dachdeckern Ausgeführt. Präzise, Sauber, Schnell.
Top Leistung!
Und für die Elektriker gilt genau das gleiche. Spitzen Leistung.
Wir haben nicht ein einziges mal gehört
"das geht nicht" sondern immer eine Vielzahl von Möglichkeiten aufgezeigt bekommen um letztendlich gemeinsam zur besten Lösung zu gelangen.
Spitzenleistung!
Vielen Dank Herr Stelzig.
 
60: Kießig
10.02.2020, 11:07 Uhr
 
Kann mich den Eintragungen hier nur anschließen. Von der Planung bis zur Inbetriebnahme hat alles super funktioniert. Können Herrn Stelzig und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle
 
59: E-Mail
12.11.2019, 08:12 Uhr
 
Vielen Dank an das Team von Castel-Solar.
Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Installation unserer Photovoltaikanlage mit Tesla Powerwall ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Aufgrund der sehr gewissenhaften Handwerkerleistungen und des gesamten Ablaufs werden wir die Firma
Castel-Solar jederzeit weiterempfehlen.
Wir erfreuen uns jeden Tag an der Anlage.
Vielen Dank
Fam. Günther
 

Neuer Beitrag


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.